Es blüht so schön

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich würde es noch schöner finden, wenn du die Bilder der Größe nach abstimmst, so dass sie entweder nebeneinander oder untereinander aber den Post-Body ausfüllend arrangiert sind. Nur ein Tipp. Wirkt optisch besser.

    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann tut es mir natürlich Leid! Sorry. Das ist ja blöd. Umso bewundernswerter, dass du so regelmäßig bloggst. Würde mir total die Motivation fehlen. Und du kannst nichts posten oder wie?

    Reni

    AntwortenLöschen
  3. haaach ich liebe den Frühling -^.^-
    Schade das es jetzt schon wieder so kalt ist T_T
    Ich hab dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja echt blöd, dass du nicht wirklich bloggen kannst. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass bald alles wieder klappt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist ja wirklich nervig! Viel Glück, dass es bald wieder funktioniert! Und wenn du dir nen neuen Account erstellst?

    AntwortenLöschen
  6. na, gibts was neues wegen deines account-zugangs?

    lg, reni

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt nervig, glaub ich! Find ich auch unmöglich, dass die nicht antworten. was willst du nun machen?

    reni

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!