New Layout

Hallo zusammen,
ich kann seit kurzen wieder Blogger auf meinem Laptop benutzen (zumindest mit dem Internet Explorer, Firefox mag er immer noch nicht). Nach einer monatelangen weißer Anzeige und einem Errorcode, geht nun endlich mein Dashboard wieder, ich kann meinen Lieblingsblogs wieder wie gewöhnt folgen, ich kann wieder Posts tippen und ich konnte mich endlich an ein neues Design setzen.
Ich hoffe es gefällt euch und wird in allen Browsern richtig angezeigt.
Getestet habe ich es im aktuellen Firefox und Internet Explorer mit einer Auflösung von 1366 Pixeln Breite :)

Ich freue mich über Feedback.

Frohe Ostern übrigens :D Ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Fest mit euren Lieben.

Kommentare:

  1. das neue layout ist wundervoll. ich mag vor allem den rotton...

    reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,dankeschön. Das freut mich wahnsinnig :)

      Löschen
  2. Das neue Design sieht echt schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! Den Header finde ich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schönes neues Designe :) Wir müssen auch mal wieder ein neues Kleid zaubern XD Aber mal sehen wie wir so zeit haben ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!