Nur mal so

Fühlt ihr euch momentan auch so dauer müde? Ich habe das schon wieder seit 2 Wochen, dass ich schon nach dem Aufstehen am liebsten wieder in Bett will. Innerhalb der Woche versuche ich jetzt meistens gegen 19:30/20 uhr (passend zu gzsz) bereits im Pyjama auf der Couch/dem Bett zu relaxen und gegen 22-22:30 uhr zu schlafen. Für mich ist das recht früh, normal erweise ist es gut 1 bis 1,5 Std später... Aber es hilft nicht. Trotzdem müde :( viele sagen es würde am Wetter liegen oder dass ich vielleicht einen Eisenmangel habe.
Ich persönlich finde es im Sommer leichter aufzustehen und weniger zu schlafen, aber im Winter ist es unter der Decke schön warm und draußen düster und kalt...

Ein paar Fotos der letzten Tage.

Pute mit Bandnudeln


Erweiterung meiner Fotogallery im Schlafzimmer


Vapiano und Kokowääh 2 Time :)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir! Ich bin momentan nur noch müde uns könnte auch jetzt schon wieder schlafen, obwohl ich vorhin kurz eingenickt bin. Verrückt. Und das an einem Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das lange dunkle Wetter und auch die kälte macht und extrem Faul & Müde...
    Ich schlaf auch derzeit mehr und habe zu nichts Lust... Nicht mal zum Bloggen ^^"

    Aber derzeit kommt ja etwas die Sonne raus, ich hoffe das bleibt auch so XD
    Jeder Mensch ist fitter im Sommer... die Sonne bringt Motivation, Freude, Lust und Gesundheit :)

    Dieses mal fehlt mir in deinem Essen Mais :P

    So eine Fotowand müsste ich auch mal anfangen... unser Schlafzimmer ist etwas nüchtern :(

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!