50 facts about me - Video

Hallo zusammen,
mein erstes Video für euch. ;D

Ich habe die einzelnen Videos ein paar Mal gedreht, weil ich mich ur oft versprochen habe.
Allgemein bin ich dann immer ausgeschweift und habe extrem viel gelabert.
Deshalb sind es dann doch gleich ca. 30 Minuten geworden, weshalb ich es in 2 Videos trennen musst.

Ich hoffe ihr freut euch und ich wirke nicht allzu aufgeregt/arrogant/unfreundlich was auch immer.
xD

Ps: ich hoffe ich habe keinen Fact doppelt?! o.o




Wem das Video zu doof ist, hier die 50 Fakten in Textform:


1.       Als Kind kam ich meist nur mit Jungs klar, Mädels waren mir zu zickig - Heute ist das anders :D

2.       Meine Freunde sagen immer "Du kennst echt jeden"  dabei habe ich zwar viele flüchtige Bekanntschaften, aber nur wenige wirkliche Freunde

3.       Ich kenne meine beste Freundin seit dem Kindergarten und wir haben immer noch täglich Kontakt ... Sie wohnt seit einem Monat eine Straße neben mir :D

4.       Ich gönne mir jedes Jahr mind. 1x einen Urlaub um einfach mal etwas herumzukommen und den Alltag-Stress zu Hause zu vergessen

5.       Ich hatte bisher 2 längere feste Beziehungen: 3 Jahre und 1,5 Jahre. Alles zu vor waren immer nur paar Monate, bis man merkte, dass es nicht passte.

6.       Ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr verliebt

7.       Ich habe ein Fachabitur im Bereich Ökotrophologie gemacht - neeein, das ist nicht Hauswirtschaft oder "Pflanzenkunde" - sondern Ernährungswissenschaften

8.       Ich wüsste also eigentlich wie ich mich gesund ernähren sollte, bin aber zu faul dafür und esse zu gerne ungesundes schnelles Zeugs :D

9.       Wenn ich Fotos von früher sehe, denke ich oft "Uiii, sahst du gut aus" XD

10.   Ich wollte früher Tierärztin werden, dann Model, dann irgendwas etwas realistischeres wie Lehrerin, Architektin oder Webdesignerin - nun bin ich nichts von all dem

11.   Ich bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung - schreibe also Software, hauptsächlich Webanwendungen

12.   ... und habe mich in meiner Ausbildung immer nur gefragt "Oh gott, was redet ihr da?" wenn Mitazubis oder Lehrer über technischen Kram geredet haben

13.   Ich frage mich in jeder Semesterprüfungsphase warum ich mir den Lernstress freiwillig antue

14.   Ich bin weiblich und stehe auf Final Fantasy :D

15.   Ich war noch nie auf einer LAN oder einer Pyjama Party

16.   Ich kann mich über Kleinigkeiten extrem lange aufregen

17.   Ich bin jedoch nicht nachtragend und verzeihe super schnell - was schon oft ausgenutzt wurde

18.   Ich war in der Grundschule Sailor Moon Fan

19.   Ich hatte mit Freundinnen sogar einen Sailor Moon Club und war Minako, mit den Jungs hatte ich einen Turtle Club - da war ich Donnatello. Heißt der lilane so?

20.   Im Alter von 14-18 Jahren habe ich täglich im Animestil gezeichnet, sogar ganze Manga

21.   Ich bezeichne mich selbst als extrem humorvoll und lache über meine Witze selbst am lautesten

22.   Ich war das einzige Mädchen aus meiner Klasse, dass PokeMon Karten gesammelt hat und mit den Jungs drum geschnibbelt hat :D

23.   Didle Blätter habe ich übrigens auch gesammelt, als es dann mit PokeMon anfing habe ich den Didle Ordner für 50 DM auf dem Flomarkt verkauft. Eine Schande, für mich war er so viel mehr wert :D

24.   In der Pubertät wollte ich nie so sein wie meine Ma, heute bewunder ich sie für Ihre innere Stärke und wäre froh, wenn ich nach ihr komme

25.   Mein Vater ist in Schlesien (jetzt Polen) geboren. Ich wäre super gerne zweisprachig aufgewachsen, kann aber leider nur polnische Bruchstücke

26.   Ich war nie FAN von irgendwas. Ich fand viele Sänger, Bands, Schauspieler toll, aber aber nie jemanden angehimmelt

27.   Ich war mit 22 auf meinem ersten richtigen Konzert: Ich und Ich - mit meiner besten Freundin und meiner Ma

28.   Ich benutze viel zu oft Nasenspray und habe quasi immer Schnupfen

29.   Ich hasse Pilze und Schinken und ekel mich, obwohl ich sie total oft mitesse, wenn ich es nicht besser weiß

30.   Ich würde niemals Innereien á la Hühnerherzen, Leber o.ä. essen

31.   Ich singe für mein Leben gerne, jede Werbung im TV, jeden Song im Radio, mit - auch wenn es sich sicherlich schrecklich anhört

32.   Leute, die auf der Straße im Auto vor mir sitzen, tun mir manchmal Leid. Sie sind entweder das Opfer von meinen heimlichen Beleidigungen über ihren Fahrstil oder sie müssen im Rückspiegel mit ansehen, wie ich die ganze Zeit am Trällern bin

33.   24 Std ohne mein Handy oder Internet würde ich nicht auskommen

34.   Ich bin ein unglaublicher Tollpatsch und stelle das auch öfters unter Beweise: z.B. bin ich während ich mit meiner Freundin geredet habe mal gegen eine Telefonzelle gelaufen, bin im Einkaufszentrum schon öfters mit dem Kopf gegen Glasscheiben geknallt oder bin im Freibad auf der Damentoilette ausgerutscht und mit meinem Bein unter die Trennwände geruscht

35.   Ich bin in vielen Dingen etwas talentiert, kann aber nichts wirklich herausragend

36.   Ich habe viele Sportarten ausprobiert, meistens aber nach einem halben Jahr bereits aus Desinteresse aufgehört

37.   Ich hatte mit 5 bereits mein Seepferdchen und meinen Freischwimmer. In der Grundschule im Schwimmunterricht durfte ich deshalb immer alleine schon ins große Becken und habe mich zu Tode gelangweilt -.-

38.   Ich bin schon mal vom 10 Meter Brett gesprungen, keine Ahnung ob ich mich das heute noch trauen würde

39.   Ich möchte unbedingt irgendwann mal Paragliding oder Fallschirmspringen machen

40.   Ich schwitze extrem schnell und hasse es wenn wir Gradzahlen von über 25 haben

41.   Ich bin eine ätzende Perfektionistin und möchte Dinge, die mir wichtig sind, oft lieber selbst machen

42.   Ich merke in letzter Zeit oft, dass ich alt werden muss: Ich schaue auf mein Handy um zu wissen wie spät es ist, packe es dann wieder weg und weiß die Uhrzeit trotzdem nicht, ich schalte bei TV Programmen in den Pausen um und vergesse zurückzuzappen oder ich stehe abends auf den Bett auf um irgendwas zu machen, zu gucken oder zu holen, und vergesse dann unterwegs was es ist. xD

43.   Mir ist selten langweilig, weil ich immer irgendetwas zum beschäftigen finde. Wenn ich nicht arbeite, nichts mit Freunden oder Familie unternehme, mache ich was im Haushalt oder für die Uni, wenn ich darauf keine Lust habe, schaue ich auch gerne einen ganzen Abend einfach mal nur Serien.

44.   Ich schaue abends selten TV, weil ich finde, dass da eh nur Mist läuft, sondern schaue jeden Abend ca. 2 Folgen irgendeiner Serie. Wenn ich eine durch habe, suche ich mir die nächste.

45.   Ich plane meine Wochen immer schon im Voraus und ernte öfters entsetzte Blicke, wenn ich meinen Terminplaner raushole

46.   Ich gehe selten mit Modetrends mit, sondern trage einfach das was ich mag oder mir gefällt.

47.   Ich trinke keinen Kaffee. Nicht mal einen Latte o.ä., höchstens mal einen Cappuccino, aber auch nur mit viel Zucker. Mir wird seit 5 Jahren auf Arbeit gesagt, dass ich sicher bald damit anfangen werde, aber bisher bin ich stark :D

48.   Ich war mit 13 mal in der YAM! (so was wie die Bravo) in der "Peinliche Erlebnisse"-Strecke. 200 DM gab es damals dafür :D

49.   Ich habe 2 schiefe Mittelfinger

50.   Ich habe bis ich 14 war an den Nägeln gekaut. Aufgehört habe ich dann wegen einer Wette mit meiner Ma. Wenn ich aufhöre zu kauen, wollte sie aufhören zu rauchen - hat sie natürlich nie xD Im Abi mit ca. 19 habe ich dann eine Zeit wieder angefangen, habe mir es durch künstliche Gelnägel dann aber 2-3 Jahre unterbunden und bin nun "geheilt" XD

Kommentare:

  1. Ohhhh!!! Also erst einmal: ich finde deine neue Friseur steht dir super!! Das ist zwar schon ein gewagter Schritt, gleich so viel abzuschneiden (ich kann da echt mitfühlen - habe mir vor kurzem erst wieder einen leichten Pony reinschneiden lassen) aber es sieht super aus!

    Und den Tag als Video zu machen finde ich auch eine tolle Idee :) So lernt man dich iwie noch besser kennen und ich finde, du wirkst sehr sehr sympathisch :)

    Ohh - wir haben tatsächlich einiges so richtig, anderes so gar nicht gemeinsam :D Meine Freunde ziehen mich teilweise auch immer damit auf, dass ich alles Wochen vorher geplant haben möchte. In manchen Situationen ist es aber auch einfach viel viel besser, wie ich gerade wieder feststellen musste

    Was war denn damals dein peinliches Erlebnis? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich rege mich über kleinigkeiten auch total gerne auf, da gehts mir meistens einfach ums prinzip:D

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich kenn das auch voll mit dem Schwitzen, dass ist echt immer voll dolle peinlig! Vor allem wenn ich denke, dass das ein süßer Typ sieht. Aber hey, starke Frauen wie wir stehen darüber!! :-D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!