Auf zum Sport

Hallöchen :) gepackt und motiviert vom Frühlingswetter ging es Dienstag nach langer Zeit mal wieder mit J. Zum Zumba. Fast 2 Monate haben wir wegen meiner Erkältung, meinen Semesterprüfungen, den Feiertagen und ihrer Weisheitszahn OP gefehlt. (Eine Ausrede findet man doch immer, oder?)
Frisch angekommen und außer Kondition, erfahren wir dann auch noch dass den Kurs zur Zeit nicht mehr Jessy macht sondern jemand anderes. Für uns waren an dem Tag also alle Songs neu. XD
Nach 40 der 55 min haben wir Weicheier uns dann geschlagen gegeben.

Kommentare:

  1. Zumba würd ich auch gerne mal ausprobieren! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Zumba ist super (allerdings hatte ich die letzten beiden Monate auch genügen Ausreden, um nicht hinzugehen *hust*). Aber kein Wunder, dass ihr so fertig wart, das strengt immer soooo an!
    Und ich komm mir jedes Mal vor wie der größte Idiot, weil ich mir die Schrittfolgen nie merken kann. xD

    Dein neues Design ist übrigens richtig schön geworden, typisch Isa einfach! :D Besonders das Logo mag ich!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!