Frühjahrsputz

Hallöchen!
In meinem Kleiderschrank ist dieses Wochenende der Frühling eingezogen. Neben den dicken Wintersachen mussten noch einige Klamotten raus, die ich schon lange ausmisten wollte. Das waren letztendlich dann doch mehr Dinge als gedacht.

Dieser Haufen ging dann abends in die Altkleidersammlung und weitere paar Shirts wurden entsorgt.
Wie sieht das bei euch aus? Ist euer Schrank aufgeräumt oder herrscht darin das Chaos? Zieht ihr auch immer nur die Teile weiter oben vom Stapel an oder befinden sich bei euch tatsächlich nur Sachen, die ihr auch regelmäßig tragt?

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    mir geht es genauso. Ich miste allerdings echt sehr häufig meinen Kleiderschrank aus. Der Keller steht voll mit blauen Säcken! Ich kaufe aber leider auch immer wieder Sachen, die ich dann doch nie trage. Mein Kleiderschrank ist das reinste Chaos, ganz im Gegensatz zum Rest meiner Wohnung, wo ich schon wert auf ein gemütliches und ordentliches Heim lege. Und ich ziehe meist auch nur die Sachen an, die oben liegen und viele andere liegen seit einer Ewigkeit in den Tiefen des Kleiderschranks und werden nicht getragen!

    Schönen Sonntag dir,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. mein schrank sieht zum glück recht ordentlich aus und es befinden sich auch keine "ladenhüter" darin. zumindest nicht so viele. ;) allerdings bin ich auch grad irgendwie auf dem frühjahrsputz trip, miste etwas aus, putze usw. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich miste auch regelmäßig aus. Gerade die Klamotten von H&M bekommen bei mir recht schnell kleine Löcher oder ziehen irgendwann Fäden und dann trag ich die Teile immer seltener...
    Und Schuhe ziehe ich auch nicht ewig an. Ich brauche einfach ab und zu Abwechslung :)
    Ausgemistete Klamotten schicke ich aber lieber an textil-ankauf.com. Da bekomme ich wenigstens noch ein bisschen Geld. Bei den meisten Altkleidercontainern landen die Klamotten auf Märkten in Afrika oder Asien und werden da weiter verkauft.

    LG Caro

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!