Living Project WC: Leisten

Guten Morgen,
Meine Bad-Decken schmücken nun endlich dünne Stuckleisten.
Mein Pa und sein Kumpel sind bei den schiefen Wänden fast verrückt geworden aber nu ist es voll bracht:

Nun fehlt nur noch die Verkleidung der Rohre unter dem Waschbecken und das Zimmer ist fertig. :)

Kommentare:

  1. Ich steh auf solche Stuckleisten ^-^' Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch auf die leisten, wenn ich sie nicht selber anbringen muss (hab höhen angst).

      Löschen
    2. Ja so gings mir auch :D

      Löschen
  2. Danke danke liebe Isa <33

    Und vielen Dank für die Links! Beides geht vom Preis her ja auch total! Hätte damit gerechnet, dass der Spiegel viel teurer war - so sieht er zumindest auf deinen Fotos aus :)

    Boah! Du gibst dir ja unheimlich viel Mühe! Du musst dann am Ende unbedingt noch einmal komplett mit vorher/nachher Bild davon berichten :D

    Und Lovefolio finde ich super! Bin schon ganz gespannt, was da noch von dir kommen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! :D Hab deinen neuen Kommentar noch gar nicht gesehen :D

      Seh ich nämlich ganz genauso! Das Journal soll mir ja auch nicht sooo richtig dazu dienen, dass ich meine Hochzeit schon planen kann, sondern einfach dafür, dass ich alle schönen Sachen zusammen habe und später als Inspiration nutzen kann :D

      Löschen
  3. Das neue Badezimmer ist ja wie für eine Prinzessin :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag Stimmen :) Hab aber mit Absicht recht neutrale Farben genommen.

      Löschen
  4. Tolles Bad echt super^^ würde da auch gern baden gehen xDDD

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaai ^.^
    Erst mal: Super Bad *_* Sieht wirklich viel besser aus wie davor! War aber bestimmt viel Arbeit >.< Aber es hat sich ja zum Glück gelohnt =)

    Dann wegen den Staffelpage ACP: Find ich wirklich super, dass du so eins machen willst *_*
    Bei einer Staffelpage muss man öfters größere Texte erfassen können (z.B. Story).
    Dann wärs gut, wenn man verschiedene Charakter eintragen kann und zu denen was erfassen kann (vll so ähnlich wie die "Team" Seite von deinem alten ACP). Hier müsste es auch mehrere Unterkategorieren geben wie "Protagonisten", "Nebencharaktere", "Feinde" oder so. Genauso wie die Charakter könnte man dann die "Orte" aufbauen. Dann wärs cool wenn du etwas für den "Storyboard" machst. Vielleicht gibst du da schon was vor, was man bearbeiten kann? Z.B. Stehen schon Genre da wie: Action, Romantik, Horror usw. und man kann per Combobox ne Zahl auswählen und anhand von der sind dann z.B. 3 Sterne bei Action auf der Storyboard Seite angewählt.
    Dann sollte man Bilder (für die Gallery) hochladen können.

    Soo, dann müsste man natürlich noch irgendwie Episoden verfassen können. Am Besten auch mit Bilder. Und es müsste eine Übersichtsseite der Episoden geben. Die Episoden sollten in Staffeln unterteilt werden können, und dann auch nach Staffel aufgelistet werden.

    Und was fast jede Page heutzutage hat ist ein Fanclub. Heißt: Eine Anmeldung, dann die Eintragung unter "Mitglieder"(vll so wie im alten ACP mit den Affis, nur mit mehr Text). Vielleicht auch so, dass du Bilder bei der Anmeldung mitgibst, die in einem bestimmten Ordner liegen und die man einfach ersetzen kann!?

    Und so allgemeine Sachen wie Team, Credit, Partner, Affi usw. sollte es natürlich auch geben ;)


    Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mir auch gern ne Mail (JessicaVoelker@gmx.de) schicken ^.^

    Da hast du echt was vor, aber ich freu mich schon! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dich nicht niedermachen lulu aber nach einigen Überlegen habe ich mir gedacht, dass ACPs für Staffelpages unnötig sind. Denn folgende Probs tauchen dabei auf:
      1. Jeder hat seinen Steckbrief anders. Eine beinhalten Mag oder nicht mag, schwächen stärken etc. Jeder Steckbrief hat unterschiedliche Punkte in den Staffeln und ich finde z.b. Schwächen und Stärken unnötig.
      2. Die Extraseiten: Viele besitzen Lexikon, Orte, Relations u.s.w. wenn man das ganze acpieren würde, dannn sage ich nur viel Spaß.
      3. Storyboard, Storyline: Nicht jeder möchte ein Storyboard ODER Storyline haben.
      4. Staffelübersichten: Manche haben ganz unterschiedliche Staffelübersichten, die in bestimmten Büchern untertitelt sind. Als beispiel gibt es mirrored, notings over und ich.

      wo es sich lohnt wäre wirklich die Bilder und den Fanclub, wobei ein Fanclub ohne Punktesystem da nicht viel bringt...
      Ich will dich nicht daran hindern ein ACP dafür zu basteln nur sollte man sich umhören, ob das auch viele wollen oder sich sozusagen eines gerne wünschen. Weil bei deinem anderen hat es ja doch etwas gebracht^^

      Löschen
  6. Haha :D Wie lustig!!
    Ich entdecke bei mir im Freundeskreis aber auch immer unheimlich viele Lernmethoden - einer bei uns muss zum Beispiel immer alles laut vor sich hin sagen - da würde ich irre werden :D

    Ohhja!! Geht mir ganz genauso - welche Serie kannst du denn momentan so richtig empfehlen? :D

    AntwortenLöschen
  7. bei so einer arbeit würde ich auch meinen papa zu rate ziehen müssen. und der würde wohl auch fast verzweifeln. wenn er bei so was anfängt mit sich selbst zu reden, muss man gehen. dann ist ein wutausbruch nicht mehr weit... ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey liebes,

    ich habe einen neuen blog und somit eine neue blog url. Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin folgst, bzw. meinen blog weiterhin verfolgst ;)

    liebe grüße
    reni

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!