Living Projekt: WC Part 2

Hallöchen,
heute wollte ich euch zeigen was sich die letzten Tage im WC getan hat.
Die Lampe wurde aufgehangen:


Und die umfunktionierten Kleiderhaken hängen auch:


Fehlen nur noch die Stuckleisten, bei denen ich sehr gespannt bin, wie sie auf schiefen Wänden/Decken aussehen. ^^"

Sonst gibt es leider nicht viel neues. Ich bin mal wieder erkältet :( Geht die Welle bei euch auch momentan wieder rum?

Kommentare:

  1. Darf ich fragne, woher du die tollen Haken und den Spiegel hast? Beides gefällt mir unheimlich gut!

    Wahnsinn, was du aus dem Bad so herausgeholt hast!


    Achso :D Meine Ostern waren auch sehr schön :) Hab die Zeit bei meiner Familie genossen - dann wünsch ich dir gute Besserung!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist sehr schön. Wo hast du den denn her? :D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, dann werde ich mal nachschauen ob ich einen Spiegel finde :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!