Lovefolio ist online

Hey Ho zusammen.
LoveFolio ♥ ist endlich online.

http://lovefolio.de.vu/

Was ist das?
LoveFolio ist mein privates Portfolio, in dem ich alte Designs und Logos,  PHP-Skripts zum Mitnehmen, CSS-Templates etc. sammeln werde.

Was bringt mir das?
Wenn ihr Fragen zu meinem ACP, CSS, Photoshop o.ä. habt, habt ihr dort nun eine Anlaufstelle.
Es ist quasi wie eine kleine Grafik-Seite. Nur dass sie weniger aktiv ist und von nur einer Person geführt wird.
In Zukunft werde ich dort evtl. auch Blogger-Designs online stellen. Aber dafür muss ich mich damit erst genug auskennen :)

Kostet das was?
Nein. Alles ist kostenlos, so wie es das schon immer bei mir war.

Schaut doch mal vorbei und lasst einen Eintrag im Gästebuch oder ein paar Likes da :D

Kommentare:

  1. *__* Das Design ist wirklich voll toll! Super Idee *gleich mal rumstöbert*

    AntwortenLöschen
  2. we added the credits page on the footer, we're sorry about that

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Idee total gut und würde mich freuen, wenn es noch einige Erweiterungen im ACP geben würden^^ oder vllt ACP für schoolpages oder staffelpages^^ Ich denke, das würde viele freuen^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!