Random pics

Und schon habe ich wieder einen Leser verloren :( Adé 150.


Kommentare:

  1. hey, Isa
    ich hab ein Problem mit einem php code. Ich habe layi gecoded wo der header als div background-image angegeben ist, ansonsten würde der Header bei mir Verlinkungen etc. überdecken... Ich möchte gerne dass im Header die zwei Bilder durch Zufall wechseln, wenn man die Seite neu aktuallisiert. Aber wenn ich den php Code im div einfüge, wird das ganze Layout nicht angezeigt nur das Hintergrundbild.


    Ich wusste ansonsten nicht wie ich dich kontaktieren konnte, tut mir leid dass ich das in der Kommentar funktion reinschreibe :/
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilaine, kein Problem :)
      Ich müsste dafür deinen Code mal sehen - hast du evtl. Skype?
      In Zukunft hätte ich Fragen zu PHP/HTML/CSS lieber in meinem Portfolio Ask&Answer: http://lovefolio.the-peril.com.

      Löschen
    2. vielen dank es hat sich schon geklärt :D

      Löschen
  2. Hallo Isa,
    ich bin zwar noch ganz frisch im Blogger-Geschäft, aber auch ich finde dass mit der Leseranzahl immer etwas frustrierend. Ich habe gerade mal 13 - nach 10 Wochen! Habe darum schon desöfteren Themen verändert und jetzt erst wieder meinen Schwerpunkt auf einen anderen Bereich gesetzt. Mal sehen. Aber in erster Linie sollte man sich selsbt treu bleiben, und das posten, was einem gefällt! Und einer weniger, kann ja auch einfach bedeuten, dass sich jmd bei Blogspot abgemeldet hat!

    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Reni. Vielen lieben Dank.
      Ja ich denke eines meiner Problem ist, dass ich kein Thema habe. Ich blogge einfach über alles, was ich gerade Lust zu habe ^^

      Löschen
  3. Hi Isa :),

    mach dir nicht so nen Kopf um die Leserzahl. Ich gehöre z.B. zu den meist stillen Mitlesern und tauche bestimmt nicht als "fester Leser" in irgend einer Statistik auf, dennoch lese ich deinen Blog gerne und (soweit es die Zeit zulässt) regelmäßig - und das schon seit du damals noch bei Peril warst ;) (war damals auch im Forum aktiv)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön zu wissen :D danke.

      Löschen
  4. Mach dir nicht so den Kopf - die 150 werden schon ganz sicher bald wieder voll :) Ich muss echt sagen, dass ich deine Haare wirklich schön so finde! Ich weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe, aber ich habe letztens auch meine Haare mal wieder deutlich gekürzt (nicht so radikal, wie du) und seitdem gefallen sie mir auch wieder besser, weil sie viel leichter sind und sich besser stylen lassen :)

    Dankeee <33 Ohh echt?? Was macht sie denn immer für Torten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir, vielen Dank. Ich gewöhne mich derzeit noch dran, aber ich mag es auch. Man kann einfach so viel und so schnell was damit machen.

      Löschen
  5. Jetzt sind sie wieder voll <3
    Ich mag deinen Blog, deswegen hab ich ihn jetzt abonniert :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!