Schulung und Shopping in Hannover

Im März hatte ich eine Schulung zu HTML5 yeah :-D
Bezahlt wurde die 3-tägige Schulung, das Hotel und auch die Bahntickets von meiner Firma.
Ausgesucht hatte ich mir dieses Hotel: SmartCityHotel am Thielenplatz.
Eine Kette, in der ich auf einer Schulung in Hamburg auch schon mal war.

Das Zimmer war schön groß, ich hatte ein 160cm Bett für mich alleine, einen LCD-TV, Wecker, Radio und alles was das Herz begehrte. Einzig und allein das Bad war mir zu klein. Es gab eine viereckige kleine Dusche mit Vorhang, der immer schön an den Beinen klebte und das Waschbecken war nicht im Mini-Bad sondern an der Eingangstür vor dem eigentlichen Zimmerbereich. Etwas seltsam, war aber ganz ok :) Und das Frühstück war toll. Jeden Morgen frische Brötchen mit Rührei und O-Saft.

 
 
Zum Schulungsort musste ich jeden Morgen nur einmal durch die FuZo. An Primark und H&M vorbei... Wo ich natürlich dann auch die Nachmittage zuschlagen musste. 180 € habe ich in den beiden Läden gelassen. Beide gingen über 4 Etagen, echt hamma :D Meine Ausbeute wollte ich euch natürlich auch noch zeigen:

 
Neuer Pully und Kleid von H&M (habt ihr schon auf dem Haarschnitt-Foto vorgestern gesehen)
 

2 Spitzenkleider von Primark, nichts tolles, etwas weit, aber für nur 11 € musste ich zuschlagen - und wenn ich sie dann halt nur zu Haus oder so anhabe.

 
2 Strickjacken von Primark, 14 €. Ich find sie toll. :D


 Täschchen, Clutch und Kosmetiktasche von Primark. Je 5 €, glaube ich.

Kommentare:

  1. Das Hotelzimmer sieht ja wirklich wundervoll aus! Ein Traum für solch eine Schulung!
    Das freut mich, dass du so viel Geld losgeworden bist, haha. Primark ist nämlich wirklich toll! Zumindest für den Sommer hole ich mir dort oft Kleidchen und Oberteile die schön luftig & billig sind :-) ich trage nämlich immer am liebsten Kleider im Sommer!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Hotelzimmer sieht wirklich klasse aus! Ich mag deine Shopping-Ausbeute sehr! Nur den Täschchen kann ich nichts abgewinnnen, aber das liegt an dem Umstand, dass ich die kleinen Täschchen generell nicht mag!

    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, cool danke für den Filmtipp!

    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Huii!! Das sieht super aus :) Ach man - ich hätte auch gerne einen Primark in meiner Nähe - bzw. wäre ich gerne mal in der Nähe von Primark ;)

    Ach - ich denke, dass ist bei so etwas immer so. Ich finde jedenfalls, dass du sehr sympathisch rüber kamst :)

    Haha :D Ich habe damals auch immer überlegt, was ich so veröffentlichen könnte, aber irgendwie war mir das dann immer alles zu heikel und ich hatte Angst, dass Freunde da evt auf mich schließen könnten ;D

    <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!