Diesjähriger Urlaub

Hallöchen zusammen,
Alles gut bei euch? Ich zähle zu den unzähligen Personen, die ab heute Urlaub haben. Juhu :D
Ich werde nicht wegfahren und viel für mein Studium nachholen, was ich die letzten 2 Monate vernachlässigt hatte.
Muss ich tatsächlich, denn jetzt im Mai gibt es 3 Abgabetermine für Einsendeaufgaben.
Oh wie Lust ich darauf habe.... Wie gerne würde ich zur Familie nach Polen fahren, am Strand liegen oder eine neue Stadt erkunden.
Mein Jahresurlaub findet dieses Mal Mitte August erst statt. Es geht mit einer Freundin 9 Tage nach London. Und bis auf einen Wochenendtrip nach Hamburg ist sonst auch nichts geplant. Die letzten Jahre hingegen bin ich immer mehrmals im Jahr weggefahren. Meist Polen, Nordsee und ein Badeurlaub.
Fliegt ihr dieses Jahr irgendwo hin?
Wo wolltet ihr schon immer mal sein, werdet es aber erstmal nicht schaffen?
Meine Haare mag ich mittlerweile irgendwie ganz gerne so kurz. Man ist schnell fertig mit Waschen und Föhnen und kann sie einfach viel vielseitiger stylen.
Auf den Bildern oben habe ich dieses Mal keinen Lockenstab oder Papilloten genutzt sondern große Lockenwickler rein gedreht und schon hatte ich so einen tollen "Hausfrauenlook" hehe.

Kommentare:

  1. Ich habe zum Glück gerade auch noch frei, bevor meine letzte Prüfung zur Erzieherin ansteht! Puuh, dann wirds ernst!

    PS: Seit ein paar Tagen wird bei mir dein Header nicht mehr angezeigt!

    Dir eine schöne freie Zeit!
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Reni,
      ja das ist bei mir leider auch so. Liegt daran, dass mein Bplaced Webspace momentan irgendwie nicht erreichbar ist. Der wurde wegen Inaktivität deaktivieret, obwohl ich fast jeden Tag Bilder hochgeladen habe xD
      Nu muss ich warten bis er wieder reaktiviert wird, ätzend. x.x

      Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung!

      Löschen

Schreib doch was dazu!