Vorvatertagsfeier

"Partyyyyy" hieß es am Mittwochabend. Mit 6 Freunden wurde der neue wolfsburger Club "Tao" ausprobiert. Wirklich groß ist er zwar nicht, aber die asiatische Gestaltung mit den Buddhas und großen Schirmlampen hat mir wirklich gefallen. Auch die Musik und die Getränke sind ganz gut. Wasser, Cola etc gibts für 2€ und 0.4l Mischgetränke wie Barcadi Razz Sprite o.ä. gab es bis zu 7€. Getrunken habe ich leider etwas zu viel, wie ich gestern feststellen durfte. Die letzten Jahre war ich nicht wirklich oft feiern. Aber ich hatte total viel Spaß und habe das echt mal wieder gebraucht.
Angezogen habe ich das...

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) und ich kann es nur noch einmal wiederholen - die "kurzen" Haare stehen dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh! Dann wünsch ich dir jetzt schon einmal ganz viel Spaß! Das wird sicherlich richtig toll! :) Ich nehme an, du gehst mit einigen Freunden dahin?

      Löschen
  2. Schönes Kleidchen. Steht dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Dein Blog ist super, mir gefällt das Layout total, schön sommerlich die Blüten :)
    Das Kleid bzw. dein Outfit ist dir auch gut gelungen, perfekt zum weggehen, sieht elegant aber trotzdem "gemütlich" aus :)
    Wie geht's dir sonst so?
    Ich wollte eigentlich fragen, ob du Interesse an einer Affischaft mit meinem Blog hättest? :) Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und dich meldest.
    Lieben Gruß und schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!