Endlich Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein... :D
Das wurde auch Zeit. Obwohl ich den Sommer liebe, hasse ich ihn auch zu gleich. Besonders dieses Jahr leide ich extrem an Heuschnupfen.
Laut HNO Arzt handelt es sich wohl um Borke und Gräser - genaueres soll ein Allergietest im August dann zeigen.
Nu muss erstmal Nasenspray und Augentropfen die Besserung bringen... Weil ich das ja auch so selten nehme xD
Dennoch genieße auch ich das Wetter, wenn es denn mal geht...

Daher meine Versorgung für den Balkon:
Shades of grey, Orangensaft und... Tempos. XD

Wie ist das bei euch? Mittlerweile ist ja jeder 3. Deutsche an Heuschnupfen erkrankt.

Kommentare:

  1. ENDLICH SOMMER! Du sprichts mir aus der Seele!
    Heuschnupfen hab ich zum Glück nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch zwiegespalten, was den Sommer betrifft. Habe jetzt mein erstes Jahr richtig dollen Heuschnupfen...

    AntwortenLöschen
  3. Ohje... Bei mir sind es die selben Symptome =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreie zwar bei vielen Sachen immer als Erste hier, aber Heuschnupfen habe ich zum Glück NOCH nicht :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeee :D

    Hach Christian Grey ;D Ich kann ehrlich gesagt den Hass um dieses Buch gar nicht verstehen..

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh das ich wenigstens von dieser Allergie verschont bleibe :) Dafür muss ich in der Sonne aufpassen, früher konnte ich mich einfach reinlegen, jetzt geht das nicht mehr so leicht. Bekomme sofort Ausschlag.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann, das mit dem Heuschnupfen geht mir genauso, wobei ich sagen muss das die Augen bei mir dieses Haar nicht so schlimm sind dafür aber die Nase um so mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Isa! :) Ich seh gerade, dass du mich bereits gelöscht hast. Kein wunder, Devoid of Atmosphere ist schon seit längerer Zeit offline, da ich von Blogspot wieder zu einem normalen Hoster wechseln wollte und dabei komplett die Lust und Motivation verloren habe.

    Ich bin nun mit einer Domain zurück und würd mich freuen, wenn wir noch Affiliates sind. Habe dich jedenfalls noch verlinkt.

    Liebste Grüße,
    <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!