Länger nichts gehört

Guten Morgen ihr Lieben,
die letzten Wochen ist es hier auf Passion leider etwas ruhig gewesen, das lag daran, dass ich momentan viel Ablenkung habe.

Vom dem 2.07.-12.07. habe ich meine Semesterprüfungen und ich habe noch nicht mal begonnen zu lernen (oha... :( )

Eine meiner 3 besten Freundinnen hat gestern ihren langjährigen Freund geheiratet. 2 Jahre haben wir seit der Verlobung auf diesen Tag hingefiebert. Die Tage war jetzt einiges zu tun, zu organisieren oder zu klären. Zwar hat das meiste meine beste Freundin und Trauzeugin, S., getan aber ich habe versucht zu unterstützen wo es nur ging. Vom Planen einer Diashow, über Geschenke bis hin zum Schmücken der Räumlichkeiten. Gestern lief dann alles perfekt, trotz einiger Herausforderungen war die Hochzeit toll. Fotos werden wahrscheinlich folgen.

Ja und was es noch so großes neues gibt, ist das Ende meines 3-jährigen Singlelebens. Nach so vielen Jahren, in denen ich nichts festes wollt oder niemand traf, der gepasst hat, hat es nun doch jemand geschafft mein Herz zu erobern. :) Ich bin also frisch verliebt und happy. :D
Da sind all der Stress, der letzten Woche, und die Schmerzen, die ich zur Zeit habe (lange Geschichte, folgt viell. noch) uninteressant :D

Joa, so viel zur "Rechtfertigung" der Stille meinerseits. Ich denke die nächsten 2 Wochen wird sich hier leider auch nichts ändern :( Sorry. Ich hoffe dennoch es geht euch genauso gut wie mir und vermisst mich nicht all zu sehr :P

Kuss, Isa ♥

Kommentare:

  1. Ohhh!! Das freut mich wahnsinnig für dich!! :)) Ich wünsche dir bzw euch alles alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach viel Stress an in letzter Zeit. Ich freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast mit dem du glücklich bist und wünsche euch alles Gute :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!