Ich lebe noch

Hallöchen :) Wie die Überschrift schon sagt: ich lebe noch.
Und zwar sehr gut zur Zeit, was wohl der Grund dafür ist, dass es hier so ruhig ist.

Die letzten Wochenenden habe ich alle mit meinem Freund verbracht.
Vor 2 Wochen haben wir am Sonntag einen Tagesausflug an die Nordsee, nach Otterndorf, gemacht und dort meine Eltern, meinen Onkel und meine Tante im Urlaub besucht. Um 9 Uhr ging es los und um 23 Uhr waren wir zu Hause.
Das Wetter war so super, dass wir von 4 Stunden Strand sofort beide einen Sonnenbrand hatten. Otterndorf ist ein Feriendorf, in das ich meine gesamte Kindheit fast jährlich mit meinen Eltern gefahren bin und noch immer gerne mal zum Relaxen besuche. Es ist ruhig, idylisch, schön.

Das letzte Wochenende waren wir 2,5 Tage in Hamburg. Freitag nach der Arbeit ging es los uns Sonntag nach dem Mittag zurück. Wir haben meine Oma und ihren Freund besucht, waren am Hafen, Hafen City, schön im Block House essen und Sonntagmorgen auf den Fischmarkt.

Die kommenden Wochen werden noch besser.
Montag bis Mittwoch nächste Woche bin ich auf einer Schulung in Hannover und in diesem Hotel:


Und ab Sonntag nächster Woche geht es mit einer Freundin 9 Tage nach London.
Mein erstes Mal England :D Ich bin sehr gespannt und habe schon gehört, dass ich ooooooooooooooordentlich Geld mitnehmen muss. Alleine, das was wir uns ansehen wollen, kostet an Eintritten schon gut 240 € für die 9 Tage. Und wir haben im Hotel nur Frühstück. 2x Essen pro Tag kommt also auch noch dazu... Oha x.x das wird der teurste Urlaub meines Lebens.
Ich habe mitbekommen, dass viele Blogger-Kolleginnen bereits in London waren - habt ihr Tipps für uns? Wo kann man gut und günstig essen, was muss man unbedingt machen oder sehen?

In London geht es in ein Hotel etwas auswärts, Nähe Ilford. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man dann gut 20 min bis zum Zentrum.


Ich freu mich schon total, aber ich glaube mein Schatz wird mir leider total fehlen. Ist noch so frisch alles und ich bin so suuuuper verliebt. Wie ein kleines 8-jähriges Mädchen, fühl ich mich manchmal :D

Das wird dann wohl leider auch mein einziger Urlaub dieses Jahr sein, denn ich habe erst wieder zu Weihnachten Urlaub. Wegen den Semesterprüfungen hatte ich dieses Jahr so viel Urlaub genommen.
Die letzten habe ich übrigens alle 3 sehr gut überstanden: 1.0, 1.7 und 2.7 :D juhu...
Nu genieße ich nachmittags, neben der normalen Arbeit, noch bis Mitte September Semesterferien.

Wie sehen eure Urlaubspläne dieses Jahr aus?

Kommentare:

  1. Oh du hast wieder einen freund? Hab dad irgendwie gar nucht so mitbekommen. Ist aber eh im Moment viel zu schön draußen als vorm PC zu sitzen. ;-)
    England ist wirklich toll, wenn auch etwas teuer. Aber Urlaub hat man ja meist nicht so oft, also genieß es und guck nicht aufs geld. ;-) ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du Recht :D Ehrlich gesagt gehe ich eigentlich nur sehr selten auf so etwas - weiß auch nicht so recht warum ;)

    Ohhh!! UNBEDINGT! Wenn du es mal absehen kannst, sag ruhig vorher Bescheid, damit ich das dann ggf. auch planen kann :D

    Ohh London?? Ich beneide dich! Ich würde unheimlich gerne mal in die Harry Potter Welt. Ansonsten solltest du unbedingt zu Madame Tussauds und die ganzen Sight-Seeing Plätze wie Big Ben oder Picadilly Circus besuchen :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!! <3

    AntwortenLöschen
  3. London,sehr geil! Ich wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!