New In

Hallöchen zusammen,
neben ein paar Leggins, die ich die letzte Woche von Otto erhalten habe, habe ich mir bei Nelly.de folgendes Kleid gekauft:


Ich bin total verliebt und habe es bereits einmal angehabt. Beim ersten Mal Handwäsche (was gar nicht nötig gewesen wäre laut Zettelchen), hat sich das schwarz oben jedoch auf den rosanen Stoff verbreitet. Nun sitz ich hier und könnte weinen... ich werde es die Tage wohl mal zur Reinigung bringen und hoffen, dass die die Verfärbung wieder wegkriegen.

Wer interessiert ist, 35 € bei Nelly.de.

Hat jemand von euch bereits öfters bei Nelly bestellt? Ich habe meine restlichen Bestellungen am 4.07. reklamiert, laut DHL Paketverfolgung hat Nelly das Paket am Freitag, den 05.07. bereits erhalten, aber bis heute habe ich noch keine Gutschrift des Wertes bei PayPal erhalten.
Ich habe deshalb jetzt dort ein Ticket aufgemacht.

Kommentare:

  1. Oh also das steht dir echt verdammt gut :) Sehr schönes Kleid, sowas würd ich auch direkt anziehen. Je nach Kombination kann mans mittags zum shoppen, ins Café oder auch in den Club anziehen ^^
    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet :)
    Schade, dass es verfäbt ist ich hoffe du kriegst das wieder hin.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!