London Plan

Hallo zusammen,
anbei mal eine kleine Zusammenfassung bzw. vorweg ein kleiner Plan, was wir genau an welchem Tag gemacht haben :)

Sonntag:
  • Ankunft am Flughafen um 6:30 Uhr,
  • Ankunft am Hotel gegen 9:30 Uhr (Holiday Inn am Newbury Park, sehr weit außerhalb)
  • Zum Glück war ein früherer Check In für uns möglich.
  • Anschließend wurde nur ausgepackt, ausgeruht, der Ilford Stadtteil erkundet, Mces besucht und abends in der Hotel Bar etwas getrunken.
Montag:
  • Besuch des Tower of London und der Tower Bridge.
  • Spaziergang an der Thames,
  • Essen bei Azzurro.
  • Cafe Costa besucht
Dienstag:
  • Westminster erkundet. Big Ben, Westminster Abbey und Houses of Parliament besucht. Führungen waren an dem Tag ausverkauft :(
  • Daher bekannte London Bus Tour gemacht.
  • Essen bei Pizza Hut.
Mittwoch:
  • Bootstour auf der Thames von Westminster bis nach Greenwich und zurück.
  • Null Median gesucht.
  • Essen im Burger House.
  • Deutsche Führung durch die Houses of Parliament.
Donnerstag:
  • London Eye
  • 4d Kino und 
  • Madame Tussauds.
  • Essen im Royal China, Baker Street
Freitag:
  • Aufgrund von Regen einen Ausruh-Tag gemacht. Viel gelesen, englische Filme geschaut, im Hotel Restaurant und bei Mces gegessen.
Samstag:
  • Tour durch den Buckingham Palace,
  • Spazieren und Quatschen im Green Park,
  • Mittag bei Pizza Hut,
  • Chai Tea im Costa Cafe.
Sonntag:
  • Besichtigung Westminster Abbey, St Paul Cathedrale und Harrods.
Montag:
  • Shopping Tag. Primark, Forever 21, H & M.
  • Essen beim Spaghetti House.
Volles Programm, wie ihr seht :)

Kommentare:

  1. Wirklich ein volles Programm. Ich wünsche dir viel Spaß :)
    Ich habe dich ürbigens getaggt.
    http://wuschelkeks.blogspot.de/2013/08/100-fragen-die-niemand-fragt-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dankeschön.
      Du scheinst den Eintrag jedoch nicht wirklich gelesen zu haben, oder? XD
      das ist kein Plan für einen bevorstehenden Urlaub, sondern rückblickend.
      Bin also schon zurück :P

      ui ui ui 100 Fragen?! Mal sehen wann ich die schaffe.

      Löschen
  2. Wie war denn der Besuch im 4D-Kino?
    Werden die Filme da auch mit Sprühregen und Heizkörpern untermalt oder wie kann man sich das vorstellen?

    Grüße =)

    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir bei dir auf deinem Blog geantwortet :D

      Löschen
  3. Klingt super! Und klingt vor allem so, als hättest du dich wichtigen Dinge gesehen! Wie fandest du denn Madame Tussauds? Warst du im Gruselkabinett? :D

    ich habe momentan zwar "Ferien" muss aber die ganze Zeit für meinen Freischuss im Oktober lernen :((

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an :) Volles Programm! Ich hab vieles davon schon "durchgehabt" als ich noch mit meinen Eltern nach London geflogen bin, deswegen mache ich zurzeit meistens "nur" Dinge wie Theaterbesuch, Musical, Camden Market und einfach mal spazieren gehen in einem der Parks. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab gesehen, dass du an einem Staffelpage ACP arbeitest. Das sieht richtig gut aus! Ich würde es sehr gerne benutzen und ich hab mich rießig gefreut, als ich gesehen habe, dass du ein ACP dafür entickelst. Wann wirst du das ACP online stellen? Wann können wir es benutzen. Ich warte die ganze Zeit gespannt und darüber, wann du es online stellst, hast du noch nicht gesprochen, deswegen wollte ich einfach mal fragen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Schön, dass du darauf aufmerksam geworden bist und dich dafür begeistern kann.
      Die Grundfunktionalität ist schon seit gut einem Monat fertig. Es fehlen aber noch sicherheitsrelevante Prüfungen etc., bevor ich es online stellen kann.
      Dafür fehlt mir aber derzeit die Motivation und Zeit.
      Evtl stelle ich aber bald mal eine Demo oder Beta zum Testen der aktuellen Version online.

      :)

      Löschen
  6. Oh wow, ihr habt ja auch echt alles mit genommen an Sightseeing was ging. Wir haben leider nur 4 Tage und hoffe, dass wir es auch schaffen. :D Wobei wir meist nur gucken und keine Führungen machen.
    Was habt ihr in dem 4D Kino geguckt, wo war das und wie teuer? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es ging zum Glück ;D Ich habe jetzt 150 € bezahlt und generell waren alle Taschen im Shop so ca um die 100 € reduziert.

    Dankee <3 :D

    Wie gehts dir so? <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!