Keine Zeit mehr...

Wie der Titel schon sagt - ich finde einfach keine Zeit mehr für den Blog.
Ich habe mit der Arbeit, dem Studium, meiner neuen Liebe und dem ganzen Rest, den es auch sonst schon immer gab, einfach keine Zeit mehr um hier Artikel zu schreiben.
Seit Wochen habe ich schon ein schlechtes Gewissen, dass der Blog so vor sich hinschimmelt... ich weiß mir aber auch nicht zu helfen.
Irgendwie habe ich immer nur in den Semesterferien Zeit und Motivation zum Posten...
Aber kommt so ein Blog an? Auf dem es nur 2x im Jahr boomt? XD
Mal sehen, ob es ihn noch lange geben wird :(

Kommentare:

  1. Ich würde es sehr schade finden, wenn du ihn löschen würdest. Schau doch einfach ob du irgendwann wieder mehr Zeit hast und dann geht es einfach weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden.
    Ich muss mir echt Gedanken machen, was ich mit dem Blog anfangen will.

    AntwortenLöschen
  3. Löschen würde ich den Blog auf jeden Fall nicht. Vielleicht findest du ja irgendwann wiede rmehr Zeit. Bei mir ist es gerade nicht anders, ich habe auch keine Zeit.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!