London Reise - Tag 1


Es ist über 1,5 Monate her und erst jetzt finde ich Zeit die Fotos aus London endlich auf den Laptop zu ziehen, auszumisten und zu bearbeiten. Und nun möchte ich euch diese natürlich auch zeigen.

Vor ab: Der Urlaub war extrem stressig und anstrengend aber in London habe ich mich wirklich verliebt. So geht es ja vielen, sie sind der Liebe auf dem ersten Blick verfallen ♥

Unser Programm habe ich hier bereits gepostet.
Ich beginne mal mit dem ersten spannenden Tag, Montag. :D




Tower of London 
Wer "Die Tudors" gesehen hat, kennt es evtl. - Hier lebten Generationen von Königsfamilien. Viele Tiere wurden hier gehalten (ein Elefant, ein Eisbär und vieles mehr). Auch viele Hinrichtungen wurden hier durchgeführt - die Kronjuwelen haben hier ebenfalls ihr zu Hause.
Ganze 7 Stunden haben wir uns den "Tower" angesehen. Das Gelände ist wunderschön und auch die Audio Guide Tour ist sehr interessant.



 White Tower Museum
Im Museum vom Tower of London kann man sich die alten Rüstungen und Waffen der Königsfamilie ansehen. Nicht wirklich schön empfand ich den Anblick von Kinder-Rüstungen und nachgebauten Spielkanonen...


Tower Bridge
 Die bekannte londoner Tower Bridge, die wohl jeder schon mal gesehen hat. 
Für hohe Schiffe öffnet sie sich.


Die Thames
Der bekannte Fluss, der London in 2 Teile teilt.


Mal sehen wann ich schaffe, den nächsten Tag zusammen zu fassen ^^"

Kommentare:

  1. london ist schon richtig schön.
    war dieses jahr auch da.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos. Nächstes Jahr habe ich vor da endlich mal hinzufliegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, sie vermitteln einen sehr guten Eindruck :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!