Mein erster Christbaum

Ich verbringe die Weihnachtstage nie zu Hause, ich bin immer bei meiner Familie, und auch die Tage zuvor oder danach sitze ich selten abends alleine im Wohnzimmer... Wozu also einen Christbaum?
Doch dieses Jahr ist alles anders. Ich habe den besten Mann, den die Welt zu bieten hat, an meiner Seite, es gibt kuschelige TV Abende mit Plätzchen und Tee in meinem Wohnzimmer und es ist eine weitere Familie dazu gekommen, die ich die Tage besuchen werde.
Mein Freund überraschte mich gestern mit einen kleinen süßen Bäumchen und einen selbst gebauten Ständer dafür für meine Wohnung.
Also wurde noch spontan von meiner Ma eine Perlen- und Lichterkette sowie diverse Christbaumkugeln organisiert und  das ist das Ergebnis:

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!