Frohes Neues

Hallo zusammen,
Heute ist bereits der 5. Tag des neuen Jahrs.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvesterfest und seid unbeschadet ins neue Jahr gekommen.
Ich habe gemeinsam mit meinem Freund, seiner Familie und vielen Freunden gefeiert. Es gab kaltes Büffett, zu dem jeder etwas beigetragen hat und tolle Musik zum Tanzen.
Morgen geht es wieder zur Arbeit, dabei hätte ich so gerne noch ein paar Tage frei (zu mal in 4 Wochen auch schon wieder Semesterprüfungen sind).


Kommentare:

  1. Schönes Foto :)
    Ich wünsche dir ein schönen neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Tolles Foto <3 Habe ich auch schon bei FB gesehen :) war das dein Silvester-Outfit? <3
    Ich habe ganz entspannt mit meiner Familie gefeiert - das war auch sehr schön :) Bei mir gehen jetzt aber leider auch bald wieder die Prüfungen los - Zeit für den Blog: Adieu! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,
      dankeschön. Ja, das war es. Aber nur tagsüber :) Abends hatte ich ein Kleid statt dem Pulli an.

      Ja meine Prüfungen sind auch in 1,5 Wochen. :( Mir fehlt mal wieder die Motivation.

      Löschen

Schreib doch was dazu!