Meine Weihnachtsgeschenke

Hallöle.
Seit 3 Wochen gehe ich schon wieder arbeiten. Mein Weihnachtsurlaub war, wie jeder, natürlich zu kurz.
Das Jahr hat bisher nicht mal 4 Wochen, und dennoch ist schon viel passiert.
Mein Freund und ich haben unseren Jahresurlaub gebucht (es geht im September nach Portugal <3), in 2 Wochen stehen bereits wieder die Semesterprüfungen an und ich hänge wie immer hinterher.
Eine von 3 Prüfungen ist vorbereitet und fertig. Für die anderen beiden habe ich die Skripte noch nicht mal durch :( parallel gibt es bei der Arbeit viel zu tun, unter anderen soll ich zB meiner Chefin bis morgen eine Planung für meine berufliche Karriere vorlegen x.x
Rückblickend auf die letzten Wochen fiel mir dann heute auf, dass ich euch noch nicht mal von meinen tollen Weihnschtsgeschenken erzählt habe.
Das hole ich jetzt einfach nach :)

Mein Bruder ist im November mit seiner Freundin zusammengezogen und hat mir seinen 2-jährigen LCD TV geschenkt :) total verrückt...

Von meinen Eltern habe ich diese schöne Konditor Glocke, kuschelige Bettwäsche für meinen Freund und mich (ich habe bisher keine einzige doppelt) und Geld bekommen.

Und mein Schatz hat mir diese unglaubliche schöne feminine rosegoldene Uhr und ein Geschirr für meinen Hund geschenkt. <3

Von seiner Schwester gab es dann noch die passenden rosegoldenen Ohrringe von Fossil dazu.

Natürlich gab es dazu von Cousinen, Onkels und Co noch weitere Geschenke. Das sind aber so die tollsten :-P

Was habe ich verschenkt?
  • Eine Live CD von Joe Cocker an meine Cousine,
  • Einen Roman an meine Omi,
  • Die neue How I met your mother-Staffel an meinen Bruder,
  • Ein Bruno Banani Wildleder Portmonaire + einen Pully mit großen Knöpfen + einen Kalender an meinen Freund,
  • Bahntickets für ein Berlin-We an meinen Papa,
  • Fotos von uns und einen C&A Gutschein an meine Ma,
  • Ohrringe an die Freundin meines Bruders,
  • Viel Duschgel von Douglas,
  • Mandeln/Nuss-Leckereien und Vanille Glühwein, einen Cinemaxx-Gutschein und und und...
Womit habt ihr eure Lieben verwöhnt?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!