Die letzten 2 Wochen

Hallo zusammen,
Ist bei euch schon das Frühlingserwachen passiert? Draußen scheint mittlerweile fast täglich die Sonne, die dicken Jacken können häufig hängen gelassen werden, stattdessen werden die Sonnenbrillen rausgekramt und die Bäume fangen an zu blühen.
Die schönste Jahreszeit des Jahres, finde ich.
Der Frühling ist ja bekanntlich auch die Zeit, in der sich viele verlieben oder sich gegenüber neuen Erfahrungen öffnen.
Meine neue Erfahrung die letzten 2 Wochen ging in die Richtung "zusammenziehen".
Mein Freund hat die letzten 2 Wochen bei mir verbracht. Die Gelegenheit, dass er 2 Wochen ohne Auto war, haben wir gleich mal genutzt diesem gemeinsamen Ziel einen Schritt näher zu kommen. Es war super schön jeden Abend neben seinem Schatz einzuschlafen, morgens neben ihm aufzuwachen, fast täglich gemeinsam zu kochen und die normale Haushaltsarbeit gemeinsam zu verrichten.
Nu wird er wieder nach Hause ziehen und ich vermisse ihn jetzt schon <3

1 Kommentar:

  1. Oh ja der Frühling ist auch in Berlin angekommen *__* Ich kann endlich die Jacke daheim lassen. Etwas worüber ich mich rießig gefreut habe. Leider ist das Wetter jetzt für das Wochenende wieder schlechter geworden .. grrr... Ich hoffe das wird schnell wieder besser. Vor allem weil ich momentan auch wieder motiviert bin draußen Fotos zu machen. Habe auch endlich wieder mehr Zeit dafür ^.^

    Habe bei meinem ersten Kommentar aber etwas vergessen zu fragen und zwar ob du Lust hättest auf eine Partnerschaft zwischen unseren Blogs?

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!