Kulinarisches

Nu versuch ich euch wieder neidisch zu machen...

Das habe ich/wir die letzten Tage so gekocht...

Selbstgemachte Kartoffelpuffer: Kartoffeln und Zwiebeln reiben, Schnittlauch dazu, etwas Mehl, 2 Eier und Gewürze... Alles in viel Öl anbraten, fertig 😄 dazu hab es Kräuterquark mit Knobi und Zwiebeln und Apfelmus.

Gebratene Nudeln mit Schwein, Pinienkerne, Frühlingszwiebeln und Möhren.

Selbstgemachte Kartoffelecken und Burger.

Gefüllte Paprika mit Hack, Mais, Zwiebeln, Knobi, Käse und Tomaten und dazu Reis...


Und den neuen Laden "Eat With Heart" haben wir auch ausprobiert. Bisher gibt es dort nur Burger mit Pommes, Salate und selbstgebackenes belegtes Brot. In Zukunft wird das Angebot noch um Steaks erweitert.
Alles ist Bio und sehr lecker.
Zu erst dachte ich es sei ziemlich wenig auf dem Teller, aber ich wurde super satt.
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!