Weil ich dich liebe...

Letzte Woche hatte mein Schatz Geburtstag. <3
Er hat von mir eine Holzschachtel mit 52 selbstgeschriebenen kleinen Liebesbotschaften bekommen (für jede Woche dieses Jahres ein Zettelchen).

Und an unserem 1. jährigen im Juni ein Abend mit mir in Hamburg, beim Cirque de Soleil :)

Ich glaube ich war aufgeregter ihm endlich die Dinge zu schenken, als er sie zu erhalten XD


In die Schachtel kam natürlich noch ein Foto von uns 2en anstatt das des Mädels.


Kommentare:

  1. naw das ist eine sehr süße Idee *__* Ich hoffe er hat sich darüber auch gefreut? ^.^

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi, dankeschön <3
      Ja er hat sich sehr gefreut. Leider waren wir etwas unter Zeitdruck und mussten die Geschenke ganz unromantisch in 5 Minuten öffnen, während ich auch noch telefoniert habe xD

      Löschen
  2. Ohh Isa - das ist ein wundervolles Geschenk - darüber hat er sich bestimmt riesig gefreut (auch wenn ihr anscheinend nur ganz wenig Zeit dazu hattet) ;)
    Ich wünsche euch schon jetzt einmal ganz viel Spaß im Juni in Hamburg!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne, dankeschön :)
      Ja hat er, ich mich aber noch mehr hehe

      Danke. Werden wir haben. Wir sind derzeit noch auf Hotelsuche zwischen Innenstadt und Barmbek, das nicht all zu teuer ist.

      Löschen

Schreib doch was dazu!