Lecker Griechisch

Vorgestern war ich mit einer guten Freundin beim Griechen. Ich finde es richtig schön, dass man aktuell so gut draußen sitzen kann. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt.. Perfekt um draußen zu essen.


Aber leider ändert sich das ja am Wochende jetzt wieder. 35 Grad sind angesagt, für mich persönlich ist das echt gar nichts.
Wie seht ihr das? Kann es für euch nicht warm genug sein oder findet ihr es wie ich unangenehm den ganzen Tag über zu schwitzen? XD

Übermorgen haben mein Schatz und ich unseren ersten Jahrestag. Wahnsinn wie schnell das Jahr verfolgen ist.
Wir fahren zum Feiern das Pfingst-Wochenende nach Hamburg. Die Tage sind recht gut verplant - deshalb freu ich mich bei dem Programm nicht unbedingt auf 35 Grad und den ganzen Tag pure Sonne ^^"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!