Samstagnachmittage

Samstagsspaziergang durch den Schlosspark in Braunschweig.



Kommentare:

  1. Ooooh, das Gebäude find ich schön. Guck ich mir eh total gern an.

    Du hattest mit 13 oder 14 schon einen eigenen Handyvertrag bekommen? o_o Das ist ja erst ab 18 erlaubt, eigentlich. Und da hatte ich eben meine Bedenken, weil ich zurzeit aus psychischen Gründen keine Arbeit habe und dadurch außer meinem Kindergeld kein geregeltes Einkommen habe und befürchtet hatte, ich würde die Bonitätsprüfung dadurch eventuell nicht bestehen.

    Aber hat letztendlich doch alles geklappt und ich habe mir das HTC One M8 gegönnt. Das war ein riesen hin und her bei mir, wollte zuerst ein ganz anderes Handy haben und hab mich kurzfristig dann doch umentschieden - und bereue es kein Stück.

    Hatte davor immer die "Vorgänger" meiner Geschwister bekommen und die waren meistens ziemlich am hängen, vor allem weil sie auch schon einige Jahre auf dem Buckel hatten. Das Problem kenn ich bei dem Handy nicht mehr. Wäre aber auch traurig bei dem Preis, schätze ich.

    Hab mich übrigens gefreut, mal was von dir zu lesen. Kenn dich ja auch schon ewig und bin öfter hier auf deinem Blog unterwegs.

    Wie geht's dir so? Wenn ich nicht ganz falsch liege, bist du etwas im Stress? D:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Kann ich mir auch ewig anschauen, genau so wie mir schöne Landschaftsfotos nie langweilig werden. Da könnte man sogar direkt an dein Kommentar anknüpfen - in einem Dorf zu wohnen, oder allgemein etwas ländlicher, kann ich mir auch gut vorstellen. Wohne zwar in Hannover auch eher in einem kleinen "Kaff", aber so ein Stadtleben gefiel mir noch nie so wirklich. Da hab ich es lieber etwas ruhiger.

    Das mit dem Studium dachte ich mir schon, habe ich ja immer etwas bei dir mitbekommen. Aber uff, neben dem Job noch Studieren könnte ich glaub ich gar nicht. Wäre mir alles zu viel auf dauer.

    Bei mir gibt es nicht besonders viel neues, ich hätte da zwar ein Thema, worüber ich bloggen könnte, aber ich wollte demnächst auf eine Domain wechseln, die auch schon aktiv ist, und hatte mir da eigentlich vorgenommen die Themen alle auf der neuen Seite dann zu verwenden. Aber ja, da ist die Motivation zurzeit sehr im Keller, weil ich kaum schlafe.

    Grob zusammengefasst könnte man meinen, dass ich ein paar schlechte Erfahrungen mit meinem Psychiater gemacht habe, zurzeit deshalb auf der Suche nach einem anderen bin, ich mir ein paar Gedanken um meine Zukunft mache und wie man in meinen Kommentaren an dem von "unknown" sieht, ziemliche Probleme mit einer ehemals besten Freundin habe. Ansonsten ist bei mir bisher eigentlich alles sehr langweilig. xDD

    Und? Wann geht's bei euch los mit dem großen Umzug? :) Ziehen ja irgendwie zurzeit viele um, da merkt man mal wie schwierig es eigentlich ist, eine passende Wohnung zu finden, die sowohl preislich als auch vom "heimischen Gefühl" her passt. Meine Mutter sagt ja immer, wenn sie umziehen würde, dann muss die Wohnung einfach DIE Wohnung sein, in die sie rein kommt und meint: Hier könnte ich mich wohl fühlen.

    Wünsche euch da jedenfalls viel Glück bei, weiß ja nicht, wie das in einem Dorf mit den Wohnugen so aussieht. Zentral genug für's Einkaufen und für den Job wär es aber trotz allem noch, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!