Miniaturwelten Hamburg

Heute möchte ich ein paar Fotos aus dem Miniaturmuseum in Hamburg mit euch teilen.
Mein Freund und ich sind über unseren Jahrestag im Juni ein Wochenende nach Hamburg gefahren und haben es Sonntagabend besucht. Unglaublich, dass wir von 19 bis 22:30 Uhr dort waren und hätten noch wesentlich mehr Zeit dort verbringen können. Wenn bloß nicht meine Füße so weh getan hätten ^^"

Mal sehen ob es euch genau geht wir meinen Freunden, die einige Bilder bereits per Whatsapp erhalten hatten und mich fragen ob ich wäre, "es sehe so hoch aus" oder "wow, toller Ausblick" kam auch als Antwort xD

Ein echter Feuerwehreinsatz. Fand mein Freund natürlich super :)

Die Kommandozentrale.


Ich hätte nicht gedacht, dass das sogar mich so begeistert :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!