Eine Woche wie im Traum!

Meine letzte Woche war ein Traum!
Mein Freund und ich sind nach 5 lang ersehnten Monaten endlich in unseren Jahresurlaub geflogen.
Es ging 7 Tage nach Portugal an die Algarve.
Ich habe die Wochen und Tage gezählt, mich gefreut wie ein kleines Kind und wurde nicht enttäuscht :)

Leider habe ich heute wieder etwas mit meinem Rheuma zu kämpfen und kann daher keine langen Romane tippen. Stattdessen lasse ich euch ein Bild da und vertröste euch bezüglich des kleinen Urlaubsreports auf die nächsten Tage. Eventuell habe ich dann zusätzlich zu meinen iPhone Fotos auch schon die schicken Bilder von der Spiegelreflex meines Freundes :)

Aber seht selbst wieso ich so hin und weg bin.
Einige Orte an denen wir waren, waren einfach DAS PARADIES!


Eines meiner ersten Panorama-Bilder mit dem iPhone. Ich bin begeistert wie toll das aussieht!
Und meinen Schatz habt ihr auch darauf ^^ aber nur ganz in klein. Bisher habe ich ja immer versucht ihn hier nicht zu zeigen. Mal sehen ob ich sein Einverstädnis zu einem Bild bekomme.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!