Mein Geburtstag

Hallo zusammen,
Nu habe ich mich über eine Woche nicht gemeldet und zack - bin ich wieder ein Jahr älter xD
Samstag bin ich 26 geworden und wie jedes Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen zu feiern.
Dadurch war es leider etwas stressig, aber suuuuuuper schön.
Meine besten Freundinnen waren leider alle 3 abkömmlich und mein Freund auch :( alle verreist etc.
Naja aber einsam war ich dennoch nicht:
Der Freitagabend war schon mit Besorgungen, Nudelsalat machen, kochen und quatschen mit meinem besten Kumpel verplant.
Gegen 23:30 Uhr ging's ins Bett und um 8 Uhr war ich auch schon wieder dabei Essen für abends vorzubereiten.
Gegen 10:30 Uhr hatte ich nochmal Besuch von meinem Kumpel. Um 12:30 Uhr kam meine Cousine vorbei, um 13:15 Uhr war ich mit meinen Eltern beim Italiener verabredet, gegen 15:30 Uhr kam mein Bruder zu Besuch und um 16 Uhr kam eine sehr gute Freundin, die mir bei den restlichen Vorbereitungen für den Abend mit meinen Freunden helfen wollte. Punkt 18 Uhr waren wir fertig.

Dabei raus kam ein kaltes Büffett mit selbstgemachten Bouletten, Nudel- und Nacho-Salat, Würstchen im Schlafrock, Gemüse, Dipp, Chicken Nuggets und Wings bei raus. Dann noch Oliven und Feta 😊

Um 18 Uhr kam dann auch mein Besuch. Gut 10 Leute. Nach essen und trinken wurde später am Abend noch "Werwölfe vom Düsterwald" gespielt. Es war einfach irre spannend und lustig.
Es war ein sehr schöner Abrnd :)
Aber das sind Geburtstage ja immer ^^

1 Kommentar:

  1. Von mir auf diesem Wege noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!