Ed, ich komme!

Ed Sheeran tritt im November in der o2 World in Hamburg auf und ratet mal wer in einer der Reihen sitzt?

...

Richtig!! ICH!! :-)

Ich war nie ein typischer Fan von irgendwem oder irgendwas und ich war auch nie ein typischer Konzertbesucher. Im Gegenteil: Stundenlang an- und stehen, Fußschmerzen und zu viele Leute auf kleinsten Platz - nur um jemanden zu sehen, der oft nicht mal live spielt - oder wenn doch: echt schlecht. Das war noch nie etwas für mich!

Meine bemerkenswerte Konzert-Teilnahme-Liste umfasst folgende Punkte:
  1. 19irgendwas: Blümchen im Jolly Joker in Braunschweig
  2. 2000: No Angels für 5 DM in der Autostadt Wolfsburg mit meiner besten Freundin
  3. 2012 (glaube ich): Ich & Ich mit meiner Ma und meiner besten Freundin
  4. 2012: Silbermond Geheimkonzert für meine Firma in Gifhorn
  5. 2013: N-Joy Star Show Hannover
Ähm ja. Das wars auch schon :)

Aber für Ed Sheeran mache ich nur zu gerne eine Ausnahme. Der Typ ist klasse! Bisher gefiel mir jedes seiner Lieder und nun tritt er auch noch in der o2 World auf. Wo ich sitzen darf :D

Und es kommt noch besser: Mein Schatz begleitet mich. Er hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt und eine Übernachtung in einem schicken Vintage Retro Hotel in HH Downtown ist auch noch dabei :)

Oh ich freu mich!

War einer von euch schon mal auf einem Ed Sheeran Konzert? Wie ist er so?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!