Lust auf mehr Aktivität

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage wieder richtig Lust darauf bekommen, wieder mehr zu bloggen.
Man wünscht sich doch immer das, was man gerade nicht haben kann, oder? ;)
 
Die Frage ist nun nur: Worüber?
Ich habe mal meine Statistiken auf dem Blog durchgesehen um herauszufinden was euch die letzten Monate so am meisten auf meinen Blog gezogen hat. Leider hat das nicht wirklich viel ergeben.
Was liest denn die Mehrheit von euch gerne?

Bisher waren folgendes meine Themen, die ich wild und je nach Laune gemixt habe:
  • Rezepte und Food-Bilder
  • Privates aus dem Alltag
  • Shopping-Ausbeuten
  • Bilder und Kurzberichte über Reisen
  • Meine Meinung zu Themen, die mich oder andere aktuell beschäftigen
  • Kleine Renovierungsprojekte in meiner Wohnung
Jaaa. und das war es auch schon :)
Interessiert das denn aber überhaupt noch jemanden?
Es gibt so viele tolle Blogger und darunter auch Leute, die sich immer mehr Zeit dafür nehmen werden die Posts liebevoller zu gestalten als ich.
Ich arbeite vollzeit und studiere abends - da bleibt leider nicht viel Zeit - nur Zeit für ein schlechtes Gewissen. ^^"

Oder geht der Trend vielleicht tatsächlich zu spezialisierten Blogs bzw. bestimmten Themen?

Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich keine gute Fotografin bin und mehr als mein iPhone nicht zur Verfügung steht ^^ tolle Fotostrecken werdet ihr bei mir also nie nie nie finden.

Leider scheint irgendwie aktuell auch die Kommentarfunktion von Blogger nicht richtig zu funktionieren. Ich kann weder auf meinem eigenen Blog eure Kommentare kommentieren, noch kann ich bei anderen etwas da lassen. Ich habe bereits von 2 weiteren Bloggern gehört, dass sie ein dasselbe Problem haben. Hatte das jemand von euch auch und kann mir weiterhelfen?

Lauft mir nicht davon ^^"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!