Schlemmerzeit

Gnocchis mit getrockneten Tomaten, Pesto, roten Zwiebeln, Pinienkernen und Rucola.

 Ofengemüse mit Kartoffeln und dahinter Bruschetta.

Oliven-Ciabatta mit Tomaten, Zwiebeln und Kräuter sowie Salami und Feta-Käse.

Links: Spätzle mit Käsesahne-Weißweinsoße und Huhn.
Rechts: Mein erstes Risotto mit Zucchini, Zweibeln und Knoblauch.

Genug der Inspiration.
Lasst es euch schmecken :)
Links zu den Rezepten gerne bei Anfrage. Ansonsten einfach mal googeln ;)

Kommentare:

  1. Sag von dir war damals Peril Grafix, oder? Muss das nur für einen aktuellen Blogpost von mir wissen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa

    Ich weiß nicht ob mein Kommentar angekommen ist :x

    Ich betreibe ein Blogger Forum von Woldlab, besser gesagt das Wbblite1. Ich habe schon oft gesehen das du in anderen Foren ausgeholfen hast bezüglich des Styles. Magst du uns vielleicht helfen?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gnocchis klingen einfach traumhaft lecker! Da bekomme ich richtig Hunger! :) Die Kombination von Pinienkernen und Rucola finde ich super.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!