Staffelsite ACP: Bedarf?

Guten Morgen zusammen,

ich komme nun schon seit einiger Zeit nicht wirklich dazu Blogposts zu schreiben :(
Heute Morgen hatte ich irgendwie Lust die alten mal etas zu durchstöbern und bin darauf aufmerksam geworden, dass ich das Staffelsite ACP, dass ich 2013 begonnen hatte, nie beendet oder online gestellt habe.



Hier habe ich bereits davon berichtet:
Die Grundfunktionalität ist so weit fertig. Lediglich ein paar Sicherheitsdinge wie reguläre Ausdrücke oder HTML5-Features wollte ich (seit 2 Jahren, Asche über mein Haupt ^^") noch integrieren.
Ich habe nächsten Monat Semesterferien und denke dann nehme ich mir dafür nochmal Zeit.

Gibt es dann danach aber überhaupt noch Bedarf oder habe ich den Trend verpasst? XD

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    ich denke, der Bedarf wird bei den meisten Menschen noch bestehen. Ich treffe in Foren zumindest fast tagtäglich auf "junge Talente", die auf der Suche nach einem ACP sind. Du hast dir so viel Arbeit gemacht - da würde ich die Chance nutzen und es online stellen.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird - die Bilder sehen super interessant aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    ich weiß gar nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst - ich war mal im Team von The Peril :) Jedenfalls habe ich gerade so ein bisschen gestöbert & bin dann auf Deinen Blog gestoßen. Wahnsinn, wie viel Zeit vergangen ist!
    Ich wollte mich jedenfalls einmal herzlich bei Dir bedanken - Ihr habt mir damals so viel geholfen & mich derartig geprägt, dass ich weiterhin im Design Bereich arbeite und ab September auch auf meine Wunschschule gehen darf :) hab auch immer ganz stolz erzählt, dass ich bei Euch Mitglied sein durfte.
    Ich hoffe, Dir geht es gut - würde mich freuen, von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es absolut super , würdest du das ACP nun zum Download stellen.
    Ich würde mich gerne daran beteiligen und auch weitere kleine Ideen dazu stellen , Scripte oder Addons dazu geben . Vielleicht auch schon mal das ein oder andere Design dazu erstellen .


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es super finden wenn es noch online kommen würde^^ Warte schon so lange darauf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände es auch klasse, wenn das Update online kommt. Ich habe das alte ACP früher benutzt und bin gerade wieder drauf gestoßen - über ein Update würde ich mich daher sehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!